Flugmeister
Hier könnt ihr sehen, welche Zonen es gibt und in welche ihr fliegen dürft.
Es steht euch frei, jederzeit die Zone wieder zu verlassen. Jedoch wird dabei alles wieder zurück gesetzt.
Es ist erlaubt, mit nur einem Formular das Gebiet zu verlassen, das Team zu heilen und das Gebiet wieder zu betreten.
Wollt ihr mehr tun, müsst ihr einzelne Formulare schicken.
Habt ihr eine Zone abgeschlossen und ihr besucht diese Zone noch einmal, werdet ihr dort ein paar neue wilde Pokémon finden und die Gegner werden stärker.
Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade: Kupfer, Silber, Gold und Diamant. Wollt ihr in ein Gebiet mit den wilden Pokémon und den Trainern die ihr schon kennt,
müsst ihr angeben, in welchen Rang ihr fliegen wollt. Gebt ihr nichts an, werdet ihr automatisch in die nächste Schwierigkeit gebracht. Kleiner Tipp: Ebene Silber entspricht
der Schwierigkeit vom Abflugwald.
Ebene
|
Wucherwald
|
Abflugwald
|
Dschungel
|
Glutebene
|
Schildpattteich
|
Schatzmeer
|
Klippenberg
|
Kraftwerk
|
Prachtebene
|
Sandstrand
|
Antike Ruine
|
Finsterkamm
|
Frostflockental
|
Gewitterplateau
|
Giftsumpf
|
Mondlichtberg
|
Wandlerwald
|
Mildmeer
|
Treibsandwuste
|
Üppigmeer
|
Tiefgrünberg
|
Kaulquappenteich
|
Drachenzornhöhle
|
Pilzwald
|
Eisschollenufer
|
Mysticseeboden
|
Sakralebene
|
Echohöhle
|
Tüpfelsumpf
|
Energiewald
|
Plätscherfluss
|
Meeresgrundhöhle
|
Magnetmine
|
Disziplinberg
|
Zwielichtwald
|
Enklaveninsel
|
Altes Labor
|
Kaskadensee
|
Geröllhöhle
|
Heilwald
|
Himmelblauebene
|
Regenbogengipfel
|
Savanne
|
Stratospähren
|
Südinsel
|
Hochnebelwald
|
Kluftenplateau
|
Tiefseestrom
|
Tiefseeboden
|
Vulkankrater
|
Vulkantiefe
|
Legendäre Insel
|
Rätselkammer
|
Finalinsel
|
Geheimhöhle
|