Täysikuu - Die Kraft des Mondes

S
H
O
U
T
B
O
X

~ Supernatural ~


Staffeln in Besitz: 11
Genre: Drama, Fantasy, Horror
Label: Warner Home Video
Freigabe: 16

Staffel 1

Sam Winchester (Jared Padalecki) grew up hunting such terrifying things. But that's all in the past. Law school beckons him. So do safety and normalcy. That is, until Sam's estranged brother Dean (Jensen Ackles) appears with troubling news: their father, a man who's been hunting evil for 22 years, has disappeared. So now, to find him, the brothers must hunt what their father hunts...and Sam must return to the life he thought he'd left behind.


Staffel 2

In Staffel zwei der beliebte Serie "Supernatural" nehmen es Sam und Dean mit einem Dämon auf, der sie fast sterben lässt. sie kommen einem mörderischen Clown auf die Spur, schließen sich einem Vampirjäger an und treffen auf einen Collegestudenten, dessen Freundin gestorben ist. Ihm gelingt es zwar, seine tote Geliebte wiederzubeleben - doch versehentlich erschafft er dabei einen Zombie, der einen furchtbaren Racheplan verfolgt. und damit nicht genug: Die beiden Geisterjäger müssen einen Folge rätselhafter Selbstmorde aufklären, sich mit einem Killer, der ausschliesslich blonde Frauen tötet, befassen und den Tod von zwei Männern, die vor ihrem Ableben angeblich Höllenhunde gesehen haben, verfolgen.


Staffel 3

- - -


Staffel 4

Jagd auf Geister, Monster und Dämonen...
Die Brüder Sam und Dean Winchester kämpfen weiter gegen Geister, Monster und Dämonen. Nach vier Monaten in der Hölle kommt Dean mit Hilfe einer allmächtigen Kreatur, die er noch nie zuvor gesehen hat: Einem Engel. Die Gotteskrieger rekrutieren Sam und Dean im Kampf Himmel gegen Hölle. Einem Gerücht zufolge soll ein gewisser gefallener Engel bald aus der Hölle befreit werden: Luzifer. Wenn Sam und Dean es nicht verhindern können, wenn Luzifer auf Erden wandelt, wird er die Apokalypse bringen.


Staffel 5

Vor 22 Jahren kam die Mutter des vierjährigen Dean und dessen gerade geborenen Bruders Sam auf mysteriöse Weise ums Leben: An die Decke über Sams Kinderbett genagelt, ging sie in Flammen auf. Die übernatürlich begabte Missouri Moseley behauptete damals, dass eine Art Dämon für den grausamen Tod verantwortlich sei. John Winchester, der Vater der beiden Kinder, setzte von nun an alles daran, den "Dämon" zu finden und bereitete auch seine beiden Söhne auf ein Leben als Dämonenjäger vor. Sam rebellierte Jahre später gegen die Pläne seines Vaters, überwarf sich mit ihm und zog ein "normales" Leben an einer Universität mit seiner Freundin Jessica vor. Zwei Jahre nach dem Bruch mit seiner Familie steht Dean unerwartet vor Sams Tür und bittet ihn, ihm bei der Suche nach dem Vater zu helfen, der auf seiner rastlosen Jagd nach dem "Dämon" verschwunden ist. Als Sam nach erfolgloser Suche nach Hause zurückkehrt, kommt Jessica auf die gleiche Weise wie seine Mutter ums Leben. Sam schliesst sich nun doch seinem Bruder an, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg, ihren Vater zu finden. Dabei treffen sie auf eine Vielzahl unheimlicher Phänomene.


Staffel 6

Dean ist ein neuer Mensch? er will die Jagd aufgeben und sich ganz seiner Familie widmen: Lisa und ihrem Sohn Ben. Doch dann taucht Sam auf geheimnisvolle Weise wieder auf und bringt Dean dazu, die Jagd wiederaufznehmen. Aber der erste Eindruck täuscht. Sam hat sich verändert. Eine markerschütternde Entdeckung bestätigt Deans Verdacht: Sam ist zwar wieder da? aber nicht der ganze Sam. Wie werden sich die Winchesters dieser bisher grössten Bedrohung ihrer schier unerschütterlichen Gemeinsamkeit stellen? Diese Frage bildet das ebenso problematische wie mitreißende Kernstück der 22 Episoden der sechsten Serienstaffel. Während die Brüder sich mit aller Kraft bemühen, wieder an einem Strang zu ziehen, müssen sie sich gleichzeitig tödlicher übernatürlicher Mächte erwehren: Dämonen, Engel, Vampire und Gestaltwandler. Ganz zu schweigen von einer grausigen neuen Gegnerin, die als Mutter der Monster bezeichnet wird....


Staffel 7

Echte Dämonen, wie Luzifer, der Sam mit Höllenvisionen quält. Innere Dämonen, indem die Brüder einen traumatischen persönlichen Verlust hinnehmen müssen, als Bobby von Ausserirdischen niedergestreckt wird. Und als Sam und Dean das amerikanische Hinterland abfahren und dabei Monster jagen, die es auf unschuldige Menschen abgesehen haben, werden sie von einem neuen und noch schlimmeren Feind gejagt: Leviathane, dem Fegefeuer entstiegen und immun gegen die Waffen und Tricks der Brüder. Da Bobby fort ist, sind Dean und Sam auf sich selbst gestellt. Kann es funktionieren?


Staffel 8

Die Leviathan-Bedrohung ist vorüber, doch dass Dean wie durch ein Wunder dem Fegefeuer entkommen ist, belastet nun die Beziehung zu seinemBruder, vor allem seine Freundschaft mit Vampir Benny, der wie er fliehen konnte. Sam versucht, ein weitgehend normales Leben zu führen, wird aber von seiner "letzten Chance" für eine Liebesbeziehung verfolgt.


Staffel 9

How do you deal with a fallout of heavenly proportions? With the angelic Host`s descent to Earth, Sam and Dean are now facing a world inhabited by thousands of powerful beings, who soon form their own chaotic agendas. Before tackling the threat of the "loose nukes" roaming the globe, however, the Winchesters engage in their most personal conflict yet. Meanwhile, Castiel finds he`s more vulnerable - and yet capable of more humanity - than ever. As the threat escalates, a way must be found to reopen the gates of Heaven and head off a demon insurrection in Hell. The whole time, darkness leaves its mark on Dean, but has he finally crossed the line to protect his family? The excitement of this 23-episode ninth season is positively epic.


Staffel 10

Dean Winchester verliert den Kampf gegen den machtbesessenen Engel Metatron, nur um durch die Macht der Ersten Klinge als Dämon wiederaufzuerstehen, gezeichnet mit dem Kainsmal und nun an der Seite von Crowley, dem König der Hölle. Der Weg, wie Sam seinen Bruder Dean retten kann, führt ihn selbst auf dunkle Pfade und zu einem Ereignis, das die beiden Jungs im Kern erschüttert. Castiel, der himmlische Kampfgenosse der Winchesters, muss die Scherben der Nachwirkungen von Metatrons Versuch kitten, um den Himmel zu übernehmen. Ohne seine Gnade und angesichts der bösartigen Engel hört Cass die Uhr seiner eigenen Sterblichkeit ticken, während ganz neue und uralte Bedrohungen unsere Helden an die Grenzen des Menschlichen und des Übermenschlichen bringen. Die 23 Episoden der zehnten Staffel auf vier Discs werden dich fesseln!


Staffel 11

In der elften Staffel geraten Sam und Dean Winchester in extreme Gefahr, denn "Die Finsternis", eine düstere neue Bedrohung, breitet sich auf der Erde aus. Die beiden jagen weiter Monster oder schlagen sich wie üblich mit Werwölfen und schwarzäugigen Dämonen herum. Sogar mit einem rachsüchtigen Geist in einem Hasenkostüm müssen sie es aufnehmen. Doch ihre eigentliche Aufgabe liegt klar vor ihnen: Sie müssen "Die Finsternis" vernichten. Dabei sind die Brüder auf jegliche Hilfe angewiesen und bitten den gefallenen Engel Castiel um Unterstützung, aber auch den Höllenkönig Crowley und sogar einen bescheidenen Gott. Doch alles läuft auf eine Konfrontation mit Lucifer und Crowley's machthungriger Hexenmutter Rowena hinaus. Es heisst also wieder: Anschnallen für die bisher düstersten Abenteuer der Winchesters, deren Reise zwischen Himmel und Hölle durch alle 23 atemberaubenden Episoden dieses epischen Suspense-Thrillers führt.