Täysikuu - Die Kraft des Mondes

S
H
O
U
T
B
O
X

~ Spartacus ~


Staffeln in Besitz: Alle (4)
Genre: Historienfilm
Label: 20th Century Fox
Freigabe: 18

Staffel 1

Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus in die gnadenlose Welt der Gladiatorenkämpfe getrieben. Blut und Tod dienen in der Arena als Zeitvertreib der römischen Republik, doch nicht alle Schlachten werden dort geschlagen. So sieht sich Spartacus nicht nur mit Verrat, Korruption und Gewalt konfrontiert, sondern auch mit den Versuchungen von Sex, Macht und Ruhm. Um zu überleben, muss er in der Arena siegen, aus Feinden Freunde machen und über sich selbst hinauswachsen. In dieser modernen und packenden Saga von Ehre, Mut und Rache ist Spartacus mehr als nur ein Gladiator... er wird zur Legende!


Staffel 2

Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus eine Rebellion an, die bis in das Herz des Römischen Reichs vordringt. Spartacus Erzfeind Claudius Glaber ist inzwischen jedoch zum Prätor aufgestiegen und sinnt auf Rache! Er schickt seine römischen Truppen nach Capua, um die immer grösser werdende Anzahl von befreiten Sklaven zu stoppen, bevor die Revolution Überhand nimmt. Währenddessen muss sich Spartacus entscheiden - will er Rache für die Versklavung und den Tod seiner Frau, oder opfert er seine persönlichen Rachegelüste für die Revolution?


Staffel 3

Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - angeführt von Spartacus (Liam McIntyre) und seinen Generälen Crixus (Manu Bennett), Gannicus (Dustin Clare) und Agron (Daniel Feuerriegel) - erringt einen Sieg nach dem anderen. Die Zahl der befreiten Sklaven und damit auch die der Rebellen steigt unaufhaltsam, sodass Spartacus mehr denn je entschlossen ist, die Römische Republik zu bezwingen. Währenddessen hofft der Senat in Rom auf Marcus Crassus (Simon Merells). Der reiche und strategisch denkende Politiker respektiert seinen Gegner und vermeidet die Fehler von Glaber und dessen Vorgängern. Und bei seinem Plan, die Rebellion niederzuschlagen, kann sich Crassus auf die Unterstützung des jungen und unnachgiebigen Julius Caesar (Todd Lasance) verlassen...


Staffel 4

(Spielt vor der ersten Staffel)
The House of Batiatus has towered above the city of Capua for many years. Spartacus: Gods Of The Arena will explore its deadly history before the arrival of Spartacus, and the death he carried with him.