Täysikuu - Die Kraft des Mondes

S
H
O
U
T
B
O
X

~ iZombie ~


Staffeln in Besitz: 3
Genre: Drama, Komödie, Krimi
Label: Warner Home Video
Freigabe: 16

Staffel 1

Rose McIver ist Olivia “Liv” Moore, eine Medizinstudentin, die auf der Überholspur zu einem perfekten Leben war bis sie in einen Zombie verwandelt wurde. Jetzt gefangen zwischen halb lebend und untot lässt Liv sich ins Leichenschauhaus der Stadt versetzen, wo sie Zugang zu dem einzigen Nahrungsmittel hat, mit dem sie ihre Menschlichkeit bewahren kann: menschliche Gehirne. Aber Livs neue Diät hat auch Nebenwirkungen. Mit jedem verzehrten Gehirn kommen auch Erinnerungsblitze der Leichen – einschliesslich mancher Hinweise, wie sie getötet wurden. Ihr Chef, ein brillanter, doch exzentrischer Verschwörungstheoretiker, ermutigt sie, diese Gabe auszunutzen und mit einem unerfahrenen Detektiv im Morddezernat zusammenzuarbeiten, um diese Mordfälle zu lösen.


Staffel 2

In Staffel zwei muss Livs Ex-Verlobter und Geliebter Major die jüngsten Ereignisse und das Wissen, dass Liv ein Zombie ist, verarbeiten. Blaine, jetzt menschlich, kämpft um den Erhalt seiner Zombiewelt; Clive sucht Blaine und vermutet Majors Beteiligung am Meat-Cute-Massaker; Ravi ist auf der Suche nach dem verdorbenen Utopium.


Staffel 3

Staffel 3 beginnt explosiv: Team Z entdeckt eine geheime Zombie-Armee in Seattle! Major schleust sich erfolgreich in die Armee ein, während Liv und Clive den Mord an einer Zombiefamilie untersuchen, der eine echte Zombies-gegen-Menschen Apokalypse auslösen könnte. Ravis frühere Chefin ermittelt im Max-Rager-Massaker, Blaine stellt fest, dass es sich als Mensch ohne Erinnerung an die üble Vergangenheit ganz hervorragend lebt, und einer von Peytons Fällen könnte zu einem gerissenen Übeltäter führen. Nach dem Verzehr erlesener Gehirne nimmt Liv die Eigenschaften einer Domina, eines Stuntman, eines Verschwörungstheoretikers, eines Kerkermeisters und noch einiger mehr an.