Inuyasha


Staffeln in Besitz: 2
Genre: Action, Abenteuer, Anime, Fantasy
Label: Kazé Anime
Freigabe: 12

Staffel 1

Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten - bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint die Reinkarnation der Priesterin Kikyo zu sein und das "Juwel der vier Seelen" bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas grosse Klappe wirklich so lange ertragen kann?


Staffel 2

In Kagomes Leben ist nichts mehr wie es einmal war, seit sie nach einem Sturz in einen Brunnen in der Welt des mittelalterlichen Japans gelandet ist. Zusammen mit dem frechen Halbdämon Inuyasha befindet sie sich hier weiterhin auf der Suche nach den Splittern des Juwels der vier Seelen, die in alle Winde verstreut wurden. Mit Verstärkung in Gestalt von Fuchs-Dämon Shippô, Mönch Miroku und Dämonenjägerin Sango bekommen es die beiden wieder einmal mit dem durch und durch bösen Naraku zu tun, der nichts unversucht lässt, um selbst in den Besitz der Juwelensplitter zu kommen. Wenn Inuyasha doch nur wüsste, wie er die wahre Kraft seines Schwerts Tessaiga entfesseln kann – und wenn Kagome und Inuyasha nur wüssten, wie sie mit ihren aufkeimenden Gefühlen füreinander umgehen sollen …