Dragonball


Staffeln in Besitz: 3
Genre: Anime
Label: - - -
Freigabe: 0

Staffel 1

Mutige Helden, komische Käuze, fiese Gegner und spannende Fights - das alles ist Dragonball! Hier sind starke Nerven gefragt, denn der Kampf um das Schicksal der Erde geht in die erste Runde. Doch bevor er zum Retter der Welt wird, lebt der kleine Saiyajin Son Goku ganz alleine in der Wildnis. Das ändert sich erst, als er Bulma begegnet und sich mit ihr auf der Suche nach den legendären Dragonballs begibt. Zum Glück, denn sonst wäre er dem Herrn der Schildkröten wohl nie begegnet. Der trainiert Son Goku und bringt ihm einige seiner stärksten Techniken bei. Und dann sind da noch das formwandelnde Schwein Oolong, der gar nicht so schreckliche Rinderteufel und natürlich Glatzkopf Krillin. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team, das sich gerade erst warmläuft. Ring frei - der Kampf Gut gegen Böse beginnt!


Staffel 2

In Runde eins musste sich der kleine Son Goku geschlagen geben. Bei seinem ersten grossen Kampfsport-Turnier hatte er sich fast bis ganz nach oben durchgeboxt, doch am Ende knapp gegen Jackie Chun verloren. Das Handtuch wirft Son Goku deswegen noch lange nicht! So schnell wie möglich möchte er den Dragonball seines Grossvaters finden und bricht deshalb ganz allein zu neuen, spannenden Abenteuern auf. Seine Reise führt ihn in unbekannte Landschaften, zu neuen und alten Freunden, aber natürlich liegen auch die nächsten Gegner schon in den Startlöchern. Allen voran Kommandant Red, der Anführer der Red-Ribbon-Armee. Auch er ist auf der Suche nach den Dragonballs, um sich seinen grossen Lebenstraum zu erfüllen. Oder wird ihm Son Goku einen Strich durch die Rechnung machen?


Staffel 3

Das Duell des kleinen Superkämpfers Son Goku gegen den fiesen Anführer der Red- Ribbon-Armee ist noch immer nicht beendet. Also beauftragt Kommandant Red den Profikiller Tao Baibai, der Son Goku ermorden und ihm die Dragonballs abnehmen soll. Als die beiden aufeinandertreffen, wird Bora, der Wächter des heiligen Quittenwaldes, getötet. Um ihn wieder zum Leben zu erwecken, will Son Goku den Drachen Shenlong herbeirufen. Doch bis er das wirklich schaffen kann, muss er erst das Geheimnis des heiligen Wassers lüften, Tao Baibai besiegen, die Red-Ribbon-Armee bezwingen und auch noch die restlichen Dragonballs finden. Son Goku braucht also wieder mal jede Menge Kraft, um seine Gegner endlich k. o. zu schlagen so viel ist klar!