Schattenklaue

S
H
O
U
T
B
O
X

Willkommen im Reich der Schattenklaue

Aphina hat einen schweren Unfall als sie von der Arbeit nachhause fährt. Als sie aufwacht sind sie plötzlich alle da. Alle.. Pokémon? "Was sind Pokémon?!", ist ihre erste Frage, doch sie wird es schnell lernen und merkt, dass sie nie woanderst sein wollte und auch niergendwo anderst hingehört. Doch selbst in der Welt voller Frieden und Harmonie, gibt es eine Schattenseite..
Doch die eigentliche Frage welche sie quält ist: Wo ist ihr Freund? Liegt sie im Koma? Träumt sie? Ist sie vielleicht sogar tod..? Oder geht hier etwas ganz anderes vor sich..?


~ New's ~

Datum: 14.09.18 - 19:40 Thema: Mehr zum Lesen Feeling: Aufgeregt
Ich hatte gestern eine kleine Idee für die Homepage und heute habe ich diese Idee umgesetzt. Manche wissen ja, dass ich nicht nur an einer Geschichte schreibe, daher habe ich nun sämtliche Geschichten hier auf Schattenklaue vereint. Die Navigation im Footer unten habe ich damit etwas angepasst. Die Hauptgeschichte und mein Augenmerk wird auch auf Schattenklaue bleiben. Die Geschichte Täysikuu ist eine alte Geschichte über Werwölfe welche ich mal begonnen hatte. Ich schreibe jedoch extrem selten mal weiter. The Final District ist die Geschichte zu meiner gleichnamigen Adoseite. So mehr oder weniger die Reise durch diese Ado hindurch. Dort schreibe ich aber auch nur weiter wenn ich gerade Lust habe. Zudem brütet mein Kopf bestimmt noch eine zusätzliche Story aus, welche dann ebenfalls nur hier gelesen werden kann. Mal schauen was noch kommt ;)
Sabritt Aldezhor


~ Logbuch ~

[14.09.18] ~ Folge 10 ist online
[13.09.18] ~ Folge 9 ist online
[11.09.18] ~ Folge 8 ist online
[09.09.18] ~ Folge 6 ist online & 1 neuer Partner.
[09.09.18] ~ Folge 5 ist online & 1 neuer Partner.
[09.09.18] ~ Neuer Link im Footer: Webbys