Anmeldung


Regeln
Ach, bevor du dich auf die Anmeldung wirfst, solltest du dir die paar kleinen Regelungen durchlesen:
1) Bitte seid aktiv. Meldet euch ab wenn ihr für längere Zeit nicht da seid. Ist eine Person einen Monat lang inaktiv ohne Rückmeldung, wird ihr Profil von der Liste gestrichen. Nach weiteren 2 Wochen wird es gelöscht.
2) Das hier ist ein Hobby von mir. Eines von vielen. Ich bin also nicht 24/7 da.
3) Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr mich immer ansprechen.
4) Wenn ihr einen Fehler findet, schickt mir bitte ein Formular!
5) Wenn ihr euch anmeldet und 7 Tage lang kein Formular von euch kommt, werdet ihr automatisch, ohne Vorwarnung, wieder gelöscht.

Anmeldezeit abgelaufen!
Wer sich trotzdem sehr gerne Anmelden würde, soll sich bitte bei mir persönlich melden. Sei es über Discord oder Facebook.