Informationen


Name: J. Schmid
Spitzname: Sabritt Aldezhor
Facebook: Sabritt Aldezhor
Skype: Sabritt Aldezhor
GBT: 26.04.1989 (28)
Land: Schweiz

Lieblings...
HorrorFilme: Sinister, Haunted Hill
HorrorBuch: Creekers, Flesh Gothic
Serie: Black Sails, Dexter
Film: American History X, The Green Mile
Band: Wolfchant



Horror


So lange ich zurück denken kann, bin ich eine Horrorfanatikerin. Als ich es noch nicht schauen durfte, habe ich eben solche Dinge mit meinen Legos gespielt. Mit jungen Jahren habe ich dann zusammen mit meiner Schwester eine VHS von meinen Eltern "ausgeliehen", mein erster Horrorfilm: Entity. Als ich noch älter wurde, wollte meine älteste Schwester unbedingt "Haunted Hill" (1999) mit mir schauen. Wie es halt so üblich ist: Abends bekam ich totale Angst. Ich fragte mich dauernd, wie es sein kann, dass ich wegen einem Film, in welchem alles nur gespielt ist, solche Angst bekomme. Ich wollte dies nicht auf mir sitzen lassen und sah mir den Film so oft an, bis es mich nicht mehr gestört hat. Seither schaue und lese ich fast nichts Anderes mehr, da mir, gerade bei den Büchern, alles Andere als extrem Langweilig erscheint.
Das genialste was ich mal gefragt wurde:
"Sabritt, wie kannst du Nachts eigentlich schlafen?"
Nur mal so: Ich schlafe generell sehr schlecht. Nach einem Horrorfilm aber wesentlich besser.


Credits



Inhalte: Sabritt
Layout: Sabritt
LayoutCode: Angel Dreams
Background: Uberkayt
Bilder
Bücher: Festa-Verlag
Filme/Serien: Cede.ch