Wrong Turn - Dead End


Genre: Horror, Thriller
Label: Constantin Film
Regisseur: Joe Lynch
Produktionsjahr: - - -

Beschreibung:
Es ist einige Zeit vergangen, seit die abgelegenen Wälder West Virginias für schreckliche Schlagzeilen sorgten. Damals verirrte sich dort eine Gruppe junger Leute, die durch degenerierte, kannibalische Waldbewohner plötzlich zu Freiwild wurde. Ungeachtet der Vorkommnisse von damals, werden nun sechs ausgewählte junge Kandidaten im Rahmen der Reality-Show 'The Ultimate Survival' in genau jener Gegend abgesetzt, die einst ihren Vorgängern zum schrecklichen Verhängnis wurde. Sinn der quotenträchtigen TV-Show: Die Teilnehmer sollen sechs Tage lang ohne technische Hilfsmittel und Unterstützung von aussen ihre Ausdauer fernab jeglicher Zivilisation beweisen. Doch schon bald merkt die Gruppe, dass sie nicht alleine ist. Durch Inzucht missgebildete Bestien beobachten sie bereits auf Schritt und Tritt. Es Beginnt eine blutrünstige Jagd auf junges Fleisch!


Trailer




Besucher Kommentare


Name:Info für Kommentare:
1. Bitte nicht nur "Der ist gut oder scheisse",
ich möchte eine Begründung dafür!
2. Dies sind keine Chatboxen!
3. Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden,
also nicht wundern wenn er nicht sofort angezeigt wird.
Kommentar: