Das Waisenhaus 2


Genre: Horror, Mystery
Label: - - -
Regisseur: Evan Goldman
Produktionsjahr: 2013

Beschreibung:
Nach einem fürchterlichen Unfall, bei dem er seine Eltern verloren hat, wird der Junge Nathan Perry ins weitabgelegene Millwood-Waisenhaus gebracht. Dort fällt es ihm zunehmend schwerer sich mit seinen Mitschülern anzufreunden und der seltsame Schuldirektor Mr. Clemens scheint ihm von Anfang an zu misstrauen. Und warum ist der eine Seitenflügel des Hauses durchgehend verschlossen? Nathan stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und muss schon bald selbst um sein Leben fürchten...


Besucher Kommentare


Name:Info für Kommentare:
1. Bitte nicht nur "Der ist gut oder scheisse",
ich möchte eine Begründung dafür!
2. Dies sind keine Chatboxen!
3. Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden,
also nicht wundern wenn er nicht sofort angezeigt wird.
Kommentar: