Shocker


Genre: Horror, Komödie, Thriller
Label: Koch Media Home Entertainment
Regisseur: Wes Craven
Produktionsjahr: 1989

Beschreibung:
In einem schrecklichen Alptraum sieht der Teenager Jonathan, wie ein Irrer seine Mutter und seine Geschwister bestialisch ermordet. Doch der Traum stellt sich als Realität heraus! Mit Jonathans Hilfe gelingt es der Polizei, den dämonischen Serienkiller Horace Pinker zu fassen. Pinker landet auf dem elektrischen Stuhl. Doch der Killer ist nicht tot - er kann fortan durch elektrische Leitungen in jeden x-beliebigen Körper schlüpfen. Pinker rächt sich an Jonathan, in dem er dessen Geliebte Alison tötet. Dem Jungen bleibt keine andere Wahl: er muss den Kampf mit dem Ungeheuer aufnehmen...


Trailer




Besucher Kommentare


Name:Info für Kommentare:
1. Bitte nicht nur "Der ist gut oder scheisse",
ich möchte eine Begründung dafür!
2. Dies sind keine Chatboxen!
3. Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden,
also nicht wundern wenn er nicht sofort angezeigt wird.
Kommentar: