Piranha


Genre: Horror, Thriller
Label: - - -
Regisseur: Alexandre Aja
Produktionsjahr: 2010

Beschreibung:
Tausende Teenies verwandeln Lake Victoria jeden Sommer in ein lärmendes Chaos aus Parties und Sex. Aber dieses Jahr sorgen noch weitere Besucher für Unruhe! Nach einem Erdbeben öffnet sich ein Spalt zu einem unterirdischen See und ein Schwarm Riesen-Piranhas gesellt sich zum Party-Volk. Und sie haben Hunger! Der für harte Kost berühmte Horror-Experte Alexandre Aja serviert uns sein Remake des Kultfilms von 1978.


Trailer




Besucher Kommentare


Name:Info für Kommentare:
1. Bitte nicht nur "Der ist gut oder scheisse",
ich möchte eine Begründung dafür!
2. Dies sind keine Chatboxen!
3. Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden,
also nicht wundern wenn er nicht sofort angezeigt wird.
Kommentar: