S
H
O
U
T
B
O
X

Incarnate


Genre: Horror, Thriller
Label: Concorde Video
Regisseur: Brad Peyton
Produktionsjahr: 2016

Beschreibung:
Ein unkonventioneller Exorzist hat die Fähigkeit, in die unbewusste Gedankenwelt von Menschen einzutauchen, die von Dämonen besessen sind. So kann er die finsteren Mächte von innen heraus bekämpfen und austreiben, ohne sich kirchlicher Rituale zu bedienen. Doch als er sich um einen 11-jährigen Jungen kümmern und ihn aus den Fängen der Besessenheit befreien muss, droht er an seine Grenzen zu stossen: Er wird mit einem Dämon aus seiner Vergangenheit konfrontiert, der ihn schon damals vor einer grossen Herausforderung stellte. Das teuflische Wesen ist mit Kräften ausgestattet, die alles bisher Gesehene übertreffen und mit denen er droht, nicht nur den Teufelsaustreiber ins Verderben, sondern die gesamte Welt in Dunkelheit zu stürzen.


Trailer