Gruesome


Genre: Thriller
Label: Filmconfect
Regisseur: Joshua Crook, Jeffrey Crook
Produktionsjahr: 2006

Beschreibung:
Clair`s Nachtschicht geht zu Ende und sie läuft zum verabredeten Treffpunkt, an dem eigentlich ihr Freund Jimmy warten sollte. Doch er kommt nicht. Stattdessen verfolgt sie ein Fremder. Im Keller ihres Hauses erlebt sie eine entsetzliche Nacht. Komischerweise findet sie sich nach dem schrecklichen Erlebnis dort wieder, wo alles begann... als sei nichts gewesen. Doch irgendwas stimmt nicht. Immer wieder träumt sie von einem Serienkiller namens Duke Desmond, der laut Medien längst tot und begraben sein soll...


Trailer




Besucher Kommentare


Name:Info für Kommentare:
1. Bitte nicht nur "Der ist gut oder scheisse",
ich möchte eine Begründung dafür!
2. Dies sind keine Chatboxen!
3. Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden,
also nicht wundern wenn er nicht sofort angezeigt wird.
Kommentar: