Djinn


Genre: Horror
Label: - - -
Regisseur: Tobe Hooper
Produktionsjahr: 2017

Beschreibung:
Das Luxuriöse Al Hamra Hotel direkt am Meer bei Abu Shabi könnte ein idylisches Plätzchen sein, wenn es nicht erbaut wäre auf einem Geisterdorf, stets umgeben wäre von Nebel, der einen die Hand vor Augen nicht sehen lässt (geschweige denn ein Meer) und belagert wäre von bösen schwarzen Höllenhunden. Trotzdem zieht Khalid mit seiner Braut von Amerika drothin, um jeden Tag zur Arbeit zu penden, als wäre nichts und seine Frau zurück lassend in einem Apartment, in dem von Morgens bis bends Gespensterterror auf dem Programm steht.


Besucher Kommentare


Name:Info für Kommentare:
1. Bitte nicht nur "Der ist gut oder scheisse",
ich möchte eine Begründung dafür!
2. Dies sind keine Chatboxen!
3. Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden,
also nicht wundern wenn er nicht sofort angezeigt wird.
Kommentar: