The Devils Rejects


Genre: Horror
Label: Sunfilm
Regisseur: Rob Zombie
Produktionsjahr: 2005

Beschreibung:
Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell und seine Männer durchsiebt wird, können Otis und seine Schwester Baby entkommen. Auf ihrer Flucht durch den Süden Amerikas hinterlassen sie zusammen mit ihrem Vater, Captain Spaulding eine grausame Spur des Wahnsinns. Aber Wydell will sie stellen - und auch er kennt dabei weder Tabus noch Grenzen.


Trailer




Besucher Kommentare


Name:Info für Kommentare:
1. Bitte nicht nur "Der ist gut oder scheisse",
ich möchte eine Begründung dafür!
2. Dies sind keine Chatboxen!
3. Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden,
also nicht wundern wenn er nicht sofort angezeigt wird.
Kommentar:



ich lol Michaela : Klasse Homepage gruss die Resident Evil Figuren Dame ;D