Cold Prey 3


Genre: Horror, Thriller
Label: - - -
Regisseur: Mikkel Brænne Sandemose
Produktionsjahr: 2012

Beschreibung:
In den 1970er-Jahren steht das Berghotel aus dem ersten Film kurz vor dem Bankrott. Schuld daran sind einige mysteriöse Vorfälle, wegen denen die Gäste ausbleiben. Das junge Pärchen, das das Hotel betreibt, glaubt, dass ihr eigener Sohn dahintersteckt und sperrt ihn ein. Doch eines Tages passiert etwas Schreckliches... Offiziell heisst es, dass der Junge in eine Gletscherspalte gefallen sei und die Eltern auf der Suche nach ihm von einer Lawine erfasst wurden. Doch was ist die Wahrheit...?


Trailer




Besucher Kommentare


Name:Info für Kommentare:
1. Bitte nicht nur "Der ist gut oder scheisse",
ich möchte eine Begründung dafür!
2. Dies sind keine Chatboxen!
3. Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden,
also nicht wundern wenn er nicht sofort angezeigt wird.
Kommentar: