Chucky 2


Genre: Horror, Thriller
Label: Universal Pictures
Regisseur: John J. Lafia
Produktionsjahr: - - -

Beschreibung:
Nach den traumatischen Ereignissen mit der besessenen Mörderpuppe Chucky ist der kleine Andy bei Pflegeeltern untergekommen. Doch auch dort kommt er nicht zur Ruhe: Der irre Serienmörder Charles Lee Ray findet den Weg zurück in den Puppenkörper - und versucht ein weiteres Mal von der Seele des Jungen Besitz zu ergreifen. Dabei geht die Killerpuppe mit dem dämonischen Grinsen wie gewohnt über Leichen...


Trailer




Besucher Kommentare


Name:Info für Kommentare:
1. Bitte nicht nur "Der ist gut oder scheisse",
ich möchte eine Begründung dafür!
2. Dies sind keine Chatboxen!
3. Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden,
also nicht wundern wenn er nicht sofort angezeigt wird.
Kommentar: