Carrie


Genre: Horror / Drama
Label: Metro Goldwyn Meyer
Regisseur: Kimberly Peirce
Produktionsjahr: 2013

Beschreibung:
Freude kennt die schüchterne Carrie kaum. In der Highschool hänseln und mobben ihre Mitschüler sie auf übelste Weise, zuhause macht die fanatisch-religiöse Mutter dem Teenager das Leben zur Hölle. Carrie entwickelt telekinetische Kräfte, die immer stärker werden, je mehr Demütigungen sie erdulden muss. Als sie auf dem Abschlussball Opfer einer besonders schlimmen Attacke wird, endet das Fest in einer Katastrophe...


Trailer




Besucher Kommentare


Name:Info für Kommentare:
1. Bitte nicht nur "Der ist gut oder scheisse",
ich möchte eine Begründung dafür!
2. Dies sind keine Chatboxen!
3. Jeder Kommentar muss von mir freigeschaltet werden,
also nicht wundern wenn er nicht sofort angezeigt wird.
Kommentar:



MirrorQuarrel: Da ich das Original von '79 schon gesehen habe, hat mich die Handlung natürlich nicht mehr so vom Hocker gerissen. Aber irgendwie war es doch shcön, das Ganze in etwas modernerer Aufmachung zu sehen, zumal die Filme auch nicht eins zu eins deckungsgleich sind.