Blättersturm - Der Sturm der Verwirklichung

S
H
O
U
T
B
O
X

Willkommen im Blättersturm

Als neue Pokémonado-Aufbauhilfe möchte ich mich darum kümmern, dass das Leben der Ados nicht komplett auslöscht! Es ist eine Fortsetzung der ehemaligen Seiten Free Fires und Antik-Kraft. Hier findet ihr Bilder und kleinere Hilfen für einen Start. Ausserdem kann jeder hier ein eigenes Tagebuch schreiben. Mehr dazu findet ihr unter Tagebücher.


New's

Datum: 25.12.18 - 11:30 Thema: Bin da Feeling: Entspannt
Wie in den letzten News bereits erwähnt, werde ich die Seite nicht löschen. Aber es dauert bis ich hier weitermache oder umgestalte. Blättersturm ist nur ein Lückenfüller für mich. Da sich diesen Monat einiges ergeben hat und ich gerade im Kopf ein paar neue Dinge zusammenbrauen, wird Blättersturm noch länger hinten anstehen müssen. Die Seite bleibt auf jeden Fall, es wird nur halt im Schneckentempo voran gehen ;) Da ich aber nun wieder an einem Nebenprojekt arbeiten möchte, wird das Eine oder Andere vermutlich auch noch bald hochgeladen.
Sabritt Aldezhor



Was gibt es neues?

04.09.18
[ 09:45 ] [ 09:45 ] [ 09:45 ] [ 13:15 ] [ 13:25 ] [ 15:45 ]
03.09.18
[ 13:00 ] [ 22:30 ] [ 17:00 ] [ 22:00 ] [ 22:30 ] [ 22:30 ] [ 21:00 ]