Blättersturm - Der Sturm der Verwirklichung

S
H
O
U
T
B
O
X

Willkommen im Blättersturm

Als neue Pokémonado-Aufbauhilfe möchte ich mich darum kümmern, dass das Leben der Ados nicht komplett auslöscht! Es ist eine Fortsetzung der ehemaligen Seiten Free Fires und Antik-Kraft. Hier findet ihr Bilder und kleinere Hilfen für einen Start.


New's

Datum: 01.09.19 - 09:35 Thema: Schlussstrich
So, ich habe mir viele Gedanken um die Seite hier gemacht. Ich würde eigentlich immernoch gerne Leute unterstützen, welche eine Ado haben wollen, aber nicht wissen, wie sie vorgehen sollten und Hilfe brauchen. Aber ich sehe, dass es wohl nicht mehr so weit kommen wird. Sämtliche Ados die es noch vor paar Monaten gab, sind alle eingegangen. Dass diese wieder zu 100% und sehr aktiv zurück kommen, bezweifle ich sehr, auch wenn mir die eine oder andere Person versucht das Gegenteil zu vermitteln. Wer früher keine Ado hatte, ist heute wohl damit total überfordert. Ich hatte damals welche, aber ich bin selber heute ab und zu damit überfordert, wesswegen ich regelmässige Pausen brauche vom Eintragen. Damit habe ich entschieden, dass die Seite nun geschlossen wird und anfang Oktober auch gelöscht. Falls noch jemand etwas braucht von der Seite und sich für evt die Zukunft abspeichern will, soll er dies tun. Ich werde mir selbst sämtliche Ordner von der Seite auf dem Laptop abspeichern, falls mal irgendjemand etwas braucht, kann er sich dann immer bei mir melden. War damals eine schöne Zeit mit Aufbauhilfen. Aber die Zeit ist nun vorbei :)
Sabritt Aldezhor