Blättersturm - Der Sturm der Verwirklichung

S
H
O
U
T
B
O
X

Willkommen im Blättersturm

Als neue Pokémonado-Aufbauhilfe möchte ich mich darum kümmern, dass das Leben der Ados nicht komplett auslöscht! Es ist eine Fortsetzung der ehemaligen Seiten Free Fires und Antik-Kraft. Hier findet ihr Bilder und kleinere Hilfen für einen Start. Ausserdem kann jeder hier ein eigenes Tagebuch schreiben. Mehr dazu findet ihr unter Tagebücher.


New's

Datum: 25.10.18 - 10:25 Thema: Neuheiten Feeling: Kopf ist voll
Ja ich habe euch Updates versprochen. Aber wie vielleicht der Eine oder Andere durch meine andere Seite mitbekommen hat, hat sich bei mir viel getan. Final District, Regentanz und auch Schattenklaue werden dieses Jahr noch gelöscht. Ich habe lange überlegt, ob Blättersturm das gleiche Schicksal blühen wird. Und ich kam zu dem Entschluss: Die Seite bleibt bestehen. Sie wird jedoch einen neuen Anstrich bekommen. Das Layout werde ich überarbeiten und damit kommen dann auch ein paar Updates noch dazu. Aber da ich aktuell sehr mit meiner anderen Seite Täysikuu beschäftigt bin, da es dort ebenfalls eine grosse Veränderung gibt/gegeben hat, muss Blättersturm hinten anstehen. Es wird sich also hier noch einiges verändern, aber die Seite bleibt, keine Sorge. Habt einfach etwas Geduld mit mir. Aktuell habe ich so vieles im Kopf und so vieles geplant, dass sich hier alles etwas verzögern wird.
Sabritt Aldezhor



Was gibt es neues?

04.09.18
[ 09:45 ] [ 09:45 ] [ 09:45 ] [ 13:15 ] [ 13:25 ] [ 15:45 ]
03.09.18
[ 13:00 ] [ 22:30 ] [ 17:00 ] [ 22:00 ] [ 22:30 ] [ 22:30 ] [ 21:00 ]