Blättersturm

Willkommen

Seid ihr auch müde von den dauernden Reisen?
Wollt ihr nicht lieber mal zur Ruhe kommen? Euch einfach mal irgendwo niederlassen?
Dies könnt ihr hier tun. Aber einfach nur rumsitzen ist mit der Zeit auch langweilig, stimmts?
Wie wäre es dann, wenn ihr nebenbei Pokémon züchtet? Ihr könnt mit ihnen Trainieren, mit ihnen in der Umgebung spazieren gehen und kleine Abenteuer erleben und ihr könnt sie züchten und den Nachwuchs weiterverkaufen an Trainer die einen spitze Partner suchen. Umso besser es euren Pokémon geht, umso Wertvoller ihr Nachwuchs.

Ausserdem müsst ihr nicht mal auf das Trainerleben verzichten. Es gibt hier auch Arenen, in welchen ihr 1vs1 kämpft. Eure Pokémon verdienen Orden und qualifizieren sich damit, im Kampf gegen die Top5 anzutreten. Welcher Trainer möchte denn nicht auch ein Pokémon haben, dessen Eltern schon in jeder Arena gesiegt haben? Und gegen jeden Typ von Angriff gewappnet sind?

Adventskalender 2021

Startet erst am 1. Dezmeber!
Klickt euch jeden Tag durch die Schneeflocken.
Dies sind die Türchen (nicht beschriftet).